Wir pflegen die Kunst, durch die Zeit zu reisen

Reisen Sie mit!

 
Terminkalender


Im Herbst-/Wintersemester 2019/2020 ruht der gewohnte Veranstaltungsbetrieb des bavaricum@histonauten, weil wir unsere Angebote neu strukturieren und uns schlau machen, wie wir Ihnen die Münchner Stadt-, die Bayerische Landes- und die Europäische Kulturgeschichte noch attraktiver nahebringen können.


Üblicherweise gilt:

Die Veranstaltungstermine des bavaricum@histonauten orientieren sich weitgehend am bayerischen Schuljahr.

Das Frühlings-/Sommersemester beginnt in der Regel nach den Faschingsferien und endet zu Beginn der Sommerferien.

Das Herbst-/Wintersemester beginnt nach den Sommerferien (in der Regel um den „Tag der Deutschen Einheit“ am 3. Oktober) und endet vor Beginn der Weihnachtsferien (in der Regel Mitte Dezember).

Während der Schulferien und an Feiertagen finden in der Regel keine Veranstaltungen des bavaricum@histonauten statt.

Änderungen bei allen Veranstaltungen aus organisatorischen Gründen vorbehalten